Leibniz Knusper Korn Keks

Von Leibniz gibt es seit geraumer Zeit eine neue Keks-Variante zu kaufen den Knusper Korn Keks. Das besondere er ist eine Mischung aus Keks, Müsli und Schokolade. Er ist zwar nicht so groß wie der altbekannte Butterkeks, aber die Größe passt gut in Kinderhände. Aber nicht nur für Kinder ist dieser, natürlich auch für Erwachsene so ein kleiner Snack zwischendurch.

Knusper Korn

Mein Sohn und natürlich wir finden den wirklich lecker. Ich musste sogar ein paar Tüten in Sicherheit bringen -sonst wären sie alle weg gewesen. Irgendwas braucht doch auch für später. Außerdem ist Ostern wieder nah und da freut sich der Sohnemann umso mehr, wenn noch welche da sind. Der Keks schmeckt sowohl zusammen wie auch einzeln -also Keks und den daraufgeklebten Müsliriegel extra- nach mehr. Wobei der Müsliriegel mir allein doch etwas zu klebrig ist und ich bräuchte nicht unbedingt die Schokolade darin. Vielleicht gibt es bald eine Variante mit Früchten.

Ich will euch ja nicht weiter auf die Folter spannen und den Keks euch nicht länger vorenthalten. So sieht er aus.

So sieht er aus

In einem Leibniz Pack  sind 150g enthalten, also so ca. 25 – 30 Stück. Das Pack ist durch einen auf der Rückseite des Packs befindlichen Klebestreifen wieder luftdicht wiederverschließbar und sollte dann an einem trockenem Ort gelagert werden. Der kleine Keks ist der altbewährte Butterkeks von Leibniz Der Müsliriegel besteht aus leckerer Schokolade, knusprigen Crispies aus Weizen und Reis, wertvolle Gerstenflakes und aus kernigen Haferflocken. Mit 5 Keksen verspeist man 155 Kalorien.

Seitlich

Was sagt ihr zu der neuen Variante des Leibniz Kekses?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

2 Gedanken zu „Leibniz Knusper Korn Keks“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert