[Gewinnspiel] Backen

BEENDET

Die Gewinner stehen fest (Ausgelost wurde mit Random.org) :

  1. Das Backbuch geht an Anja
  2. Die Form geht an Yvonne

Ihr beide bekommt eine Mail von mir, bitte innerhalb von 14 Tagen melden.

April, April der weiß nicht was er will. Soweit sind wir nun wieder mal, wobei eigentlich schon der März gemacht hat was er will. Warm, kalt, saukalt und Schnee das alles kam vor. Nach vielen Wetterberichten, soll das in den nächsten Wochen so weiter gehen. Wo bleibt das warme Wetter? Heute am Ostermontag dachte ich mir damit ihr nicht so an das kalte Wetter denken müsste starte ich für 2 Wochen ein Gewinnspiel mit dem Thema Backen auf meinem Blog.

Zu gewinnen gibt es 2 Preise:

  1. Eine Backform Rectangular anithaft beschichtet von Mepra. Natürlich kann diese auch als Auflaufform verwendet werden.
  2.  Ein Backbuch Keks und Krümmel – Viele Backrzepte für Kinder von 4 bis 12 Jahren erwarten euch
Backform Keks und Krümmel

 

 

 

 

 

 

Was müsst ihr dafür tun?

  • Nur die Frage beantworten: Warum ihr die Backform oder das Backbuch gewinnen wollt?
  • Wer das Gewinnspiel dann noch auf Google+ teilt bekommt ein Zusatzlos

Teilnahmebedingungen:

  • Die Frage beantworten. Ein Zusatzlos gibt es für die Teilung des Gewinnspiels auf Google+
  • Das Gewinnspiel endet am 14. April um 23:59 Uhr
  • Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt und dann im Gewinnspielbeitrag namentlich erwähnt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 14 Tagen nicht, wird der Preis an einen anderen Teilnehmer verlost
  • Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet und ich behalte mir das Recht vor, den Teilnehmer zu disqualifizieren.
  • Teilnahme ab 18 Jahren. Wohnhaft in Deutschland, Österreich oder Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

40 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Backen“

  1. Oh wie toll:)) da mache ich gern mit. Du schreibst das man die Kuchenform auch als Auflaufform nehmen kann – das ist gleich mal meine 8) ich habe keine mehr zu Hause und Aufläufe gibt es hier doch ganz gern mal:))
    Ich gehe dann mal teilen.))

    LG
    Manu

  2. Da versuch ich doch gern mein Glück da ich gerade im Backwahn bin und mir die eine oder andere Idee immer fehlt da kommt das Buch gerade recht
    und eine neue Backform könnte ich auch gut gebrauchen

    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Liebe Petra,

    da mache ich gerne mit, denn ich habe meine Auflaufform, die leider aus Glas war, zerdeppert und bräuchte dringend eine Neue, denn ich gare mir da gerne Gemüse im Backofen, das verträgt sich sehr gut mit der Abnahme 😉

    Google+ bin ich leider nicht, aber ein Versuch ist mir die Teilnahme gerne wert.

    Schönen Ostermontag noch.

    LG Romy

  4. Warum will ich die Backform oder das Buch gewinnen? Hm….also die Backform ist schon mal ideal, weil man sie eben mehrfach verwenden kann und da wir eher weniger Platz haben, würde das super passen 😀
    Das Backbuch wäre gut für meine Tochter (11) geeignet, weil sie immer gern für ihr Hortnerin etwas mitbringt und auch im Hort gern gebacken wird 😀

    Gern teile ich es noch bei Google+.

    LG Eva

  5. Hallo!
    Die Backform wäre genial, im Moment backen wir viel und gerne auch gibt es verschiedenen Aufläufe, und da ich leider nur eine schon in die Jahre gekommene Auflaufform habe wäre sie genial,

    LG Leane

  6. Hallo,

    das Backbuch würde ich gerne gewinnen,
    da es süß klingt und perfekt für meine drei Krümel geeignet wären.
    Besonders meine beiden „Kleinen“ (8 Jahre) sind geade ganz wild aud `s backen.

    Liebe Grüße
    Elke

  7. Hallo Drapegon 😉

    Ich würde gerne die Backform gewinnen, da unsere aus Glas vor kurzem in der Mitte gebrochen ist, war wohl angesplissen hatte ich nicht mitbekommen, der Gratin war danach hinne. Im Moment leih ich immer die meiner Schwester aus, aber es muss eine neue ran, ich vergesse es nur immer beim Einkaufen.

    Muss man bei beidem sagen warum ? Oder nur bei dem, was man gewinnen will ? Ok, falls bei beidem …

    Ich würde mich genauso über das Buch freuen, denn Kira liebt es mitmachen zu dürfen 😉

    Geteilt hab ich hier :
    https://plus.google.com/115036897071157265940/posts/JYF1qi5RbwM

    Lieben Gruß Carmen

  8. Ich würde mich über das Backbuch freuen, ich such das schon ewig weil ich darüber total viel gehört habe und es mich neugierig gemacht hat, bitte sag mir das es wirklich so gut ist 🙂

  9. Ich möchte die Backform und das Backbuch gewinnen, weil ich mit meiner 10-jährigen Cousine für mein Leben gern backe. 😉

    Mit freundlichen Grüßen
    Jenny

  10. Ich bin (als moderner Mann) gerade erst ins Backen eingestiegen und natürlich noch etwas unterversorgt an Backutensilien (immer bei Mama borgen nervt auch). Insofern freue ich mich über beide Preise

  11. Ich würde mich total über das Buch freuen. Nicht nur dass ich gern backe (ja, auch aus Kinderkochbüchern :P) meine Nichte wird es lieben, denn immer wenn sie bei uns ist, probiert sie neues aus um es später daheim auch für ihre Eltern zaubern zu können (natürlich unter Aufsicht, denn mit 9 Jahren alleine in der Küche werkeln ist viel u gefährlich). :o)

    LG
    Mandylein

  12. Huhuuu Petra,
    so nun möchte ich auch endlich an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich freue mich sowohl über die Backform, als auch über Keks und Krümel 🙂
    Ich backe sehr gerne, backen ist für mich Entspannung und ich finde, man kann nie genug Backformen besitzen! Schön, dass die Backform rot-weiß ist, rot ist meine Lieblingsfarbe und mit dieser kann ich dann endlich mal wieder meine berühmte Lasagne machen oder Nudelauflauf oder Spaghetti-Bolognese Auflauf (Spaghetti Bolognese ist das Lieblingsessen meines Kindes und kommt einmal die Woche auf den Tisch – mit der Form gäbe es endlich mal Abwechselung 😀 )
    Das Backbuch habe ich schon eine Zeit im Auge und habe schon sehr viel darüber gehört, war bislang aber zu geizig es zu kaufen. Jedenfalls liebt Junior, genauso wie ich, Kuchen essen und auch backen. Erst Samstag vor Ostern haben wir gemeinsam eine Donauwelle gebacken. Ich würde fast behaupten, dass backen für ihn die gleiche Wirkung hat – entspannend :mrgreen:

  13. Hey Petra, ich würde gerne das Buch gewinnen.Backformen hab ich glaube zu genüge, aber Back- und Kochbücher kann man nie genug haben 🙂 so kann ich mir auch gleich noch paar Inspirationen für meinen food-blog holen und Sohnemann kann kräftig mithelfen.

    Liebe grüße Korinna 🙂

  14. ich würde sooo gerne das Backbuch gewinnen
    mein junior (3 Jahre alt) liebt es zu backen – mit Mamas Anleitung und Führung würde er jeden Tag mind. einen Kuchen und ein Blech Muffins backen xD

  15. Ich bin ab jetzt auch dein Leser & nehme sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil.Mein DSohn würde sich über die Sachen sicher sehr freuen
    Ich folge Dir unter den Namen Miss-Glitzer

    Du hast einen schönen Blog gefällt mir sehr gut wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei 🙂 Lg

  16. Ich finde die Gewinne beide sehr toll. Und würde mich über jeden einzelnen besonders freuen! Doch am liebsten hätte ich das Backbuch „Keks und Krümel“. Zum einen habe ich einen Sohn von fast 23 Monaten er liebt es mit mir gemeinsam zu backen. Er hilft meist beim einfetten der Form, beim Abmessen der Zutaten usw. Außerdem sticht er für sein Leben gern Plätzchen aus! Da ich auch in einer Grundschule im Ganztagsbereich mit Kindern von 6-8 Jahren zusammenarbeite, könnten wir dort auch schon mal den ein oder anderen Kuchen backen. Da mir momentan noch Anregungen für diese Altersklasse fehlen!

  17. Halli Hallo :mrgreen:

    wow tolles gewinnspiel mache ich doch sehr gerne mit

    😉 folge dir via Facebook sandra testmaus
    😉 folge dir via networked sandra schnucki
    😉 folge dir via goggle sandra schnucki

    habe es auch geteilt bei facebook :mrgreen:

    https://www.facebook.com/sandra.wandkowsky.1/posts/292654170866852

    Goggle: :mrgreen:

    https://plus.google.com/u/0/106940671545847736364/posts/MvxhvjcA1gp

    also ich würde mich über alles freuen sowohl backbuch oder Backform

    ich backe sehr gerne und seit kurzer zeit mit meinen kleinen Sohn es macht ihm sehr viel freute…. 😆

    liebe grüße

  18. Ich möchte gewinnen, weil mein Sohn sehr gerne backt und da hätten wir z.B. mit dem Buch bestimmt wieder sehr schöne Anregungen zum nachbacken.

  19. Hi :O)
    Ui, da versuche ich gerne mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Denn gestern beim Abspülen is mir aufgefallen, dass meine heißgeliebte Auflaufform einen Riss hat und is somit im Müll gelandet. Wenn das Glück auf meiner Seite steht ist für Ersatz gesorgt, hihi :O)
    LG Julia

  20. Hallo! Ich habe keine Google+! Finde aber das Gewinnspiel toll und ich hätte gern das Buch und die Form weil ich UNHEIMLICH gern backe!

  21. Hallöchen!!

    ich würde sehr gerne das Backbuch gewinnen, da ich selber sehr gerne backe und ich dieses auch mal gerne zusammen mit meinen KIndern machen möchte. Dafür würde ich dieses Buch echt super finden.

    LG Verena

  22. Hallihallo*

    ich würde sehr gerne die Back-/Auflaufform gewinnen. Ich bin gerade im Brotbackwahn und brauche unbedingt noch eine Form 🙂

    LG

  23. Ich würde sie gerne gewinnen, damit meine Enkeltochter auch bei sich zuhause eine kleine, eigene Back-Auflaufform hätte. Sie erzählt immer, das sie mit Papa Kuchen bäckt – da wäre das doch genau das richtige für Virginia.
    Wenn wir das Backbuch gewinnen würden, gäbe es sicher mal neue Kuchen – statt immer nur Marmor- oder Schokoladenkuchen 😛
    https://www.facebook.com/chris.tas.blog.de/posts/493109470737780
    https://plus.google.com/u/0/103567538570846903146/posts/ENQ2qXNkmg4
    LG und schönen Abend

  24. Hallihallo,

    ich nehme auch gern am Gewinnspiel teil, denn Backen ist meine große Leidenschaft 🙂 Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, bei denen man auch Kinder einbeziehen kann und da wäre das Backbuch genau das Richtige. Und eine tolle Backform kann ich immer gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny von familienkost.de

  25. Ich würde das tolle Buch und die Form gerne gewinnen, da meine Kleine soooo gerne backt. Da hätte sie sicherlich ihre Freude dran!

    Viele Grüße!

  26. Hi,

    ich wäre natürlich auch an der Backform wegen der praktischen Beschichtung interessiert, aber besonders an dem Buch. Finde es immer schwer, interessante neue Rezepte zum Backen zu finden und da ist hoffentlich noch etwas dabei!

    LG,
    Robin

  27. Hallo,
    ich möchte sowohl das Buch als auch die Backform gewinnen, um damit meine Frau und mein Sohn zu überraschen. Die beiden backen nämlich sehr gerne. Außerdem koche ich selbst sehr gerne Aufläufe, nur fehlt seit kurzem eine geeignete Form.

    Liebe Grüße
    Carsten

  28. Hallo,
    da nehme ich doch auch gerne teil. Die Backform wäre super für Aufläufe, könnte ich gut für meine Großfamilie gebrauchen.
    LG von Elke

  29. Ich drücke mir fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! Ich würde so gerne für meine kleine Nichte gewinnen, also toi toi toi

  30. Ich würde gerne die Backform gewinnen, da auf meiner letzten Feier irgendwer versucht hat den Kuchen mit einem Messer aus der Form zu holen und die Antihaftibeschichtung meiner jetzigen total kaputt ist =(

  31. Ich habe hier zuhause eine kleine Backfee (5 Jahre) die es liebt zu backen……..(der Kindergarten wird immer gut mit Keksen und Co. versorgt)

    Sie würde sich riesig freuen. Vielleicht haben wir Glück.

    LG

    Steffi

  32. Hallöchen,
    klasse Gewinnspiel! Die Form wäre schon ziemlich toll, vor allem, weil ich es liebe zu Backen und leider vor kurzem aus Versehen meine Silikonform mit dem Messer angeschnitten hab und das Backbuch wäre klasse, weil meine kleine Nichte regelmäßig zum Backen vorbei kommt.

    LG
    Yvonne

  33. Ich wollte mich nur nochmal fix bedanken und bescheid geben, das die Form heil und sicher angekommen ist.

    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.