[Adventskalender] 19. Tag im Adventskalender

In 2 Tagen soll der angebliche Weltuntergang sein, den viele vorausgesagt haben. Maya, Hopi in ihren Kalender und sogar Galileo sagte es. Aber ob das wirklich stimmt, werden wir wohl erst am 21. herausfinden. Ich persönlich glaube an so etwas nicht und freue mich auf weitere Tage in meinem Adventskalender.

Heute können sogar 3 gewinnen. Bitte schreibt im Kommentar auch dazu was ihr gerne gewinnen möchtet. Als Tagespreis haben wir 1x ein Makramee-Armband mit schwarz – hellblauen Steinen und 1x ein pinkes oder rosanes Lederarmband. Außerdem gibt es einen 50% Rabatt Gutschein für Tamaras Perlenshop.

Makramee-Arbmband Lederarmband

 

 

 

 

 

 

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Hinterlasst mir einfach einem netten Kommentar und teilt mir mit was ihr gerne von den 3 Preisen gewinnen möchtet und ihr seit dabei.
  2. Ihr habt bis heute 19. Dezember 2012 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

22 Gedanken zu „[Adventskalender] 19. Tag im Adventskalender“

  1. Die sind alle zwei wunderschön,
    aber am liebsten würde ich das Makramee-Armband mit schwarz – hellblauen Steinen gewinnen,
    da das genau meine Farben sind.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Hallo 🙂
    Ich würde gerne das Makramee-Armband gewinnen. Ich liiiebe Armbänder und bastel auch sehr oft selbst welche. Perlenshops sind da immer sehr verlockend und gehen ganz schön ins Geld 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.