Notizbuch Chäff Timer

Als Dankeschön für meinen Blogbeitrag habe ich vom Häfft – Verlag ein Chäff Timer Notizbuch erhalten. Vielen Dank dafür an den Verlag.
Das Notizbuch hat 128 Seiten und ist gut geeignet – für Skizzen, Einfälle und Notizen aller Art!
Das Special dabei: Ein Notizbuch mit Karierten- und Blanko-Seiten sowie Notizzetteln zum Heraustrennen. Ein schönes Büchlein das mich hoffentlich lange begleiten wird.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg