Unser Aller und Goertz 17

Nanu was habe ich da heute schönes vom Postboten erhalten?

Was ist das denn für ein Päckchen?

Mal aufgemacht und nachgesehen. Schau an ein neues Mitmachprojekt bei Unser Aller.  Wusste gar nicht das ich mich beworben hatte.Mit den ausgewählten Materialien in dem kleinen Päckchen, soll ein neues Halstuch kreiert werden. Es kann auch eigenes Material verwendet werden. Was einem eben so einfällt. Da werde ich mir mal Gedanken darüber machen und loslegen. Ein gelungene Überraschung für eine Test.

Halstuch Projekt Unser Aller

Hier sind nun meine Vorschläge:
2 sind aus dem Startpaket entnommen. Da ich leider im Urlaub war und nicht viel Zeit hatte.

  • Material: Viskose oder Seide  -Das hellgrüne Tuch mit der Orchidee kombiniert mit den Naturperlen. Paßt farblich gut zusammen.
  • Material: Viskose – Das dunkelgrüne – schwarze Tuch abwechselnd mit dunkelblauen Tüll der 2x zusammengefaltet wurde kombinieren. Auf dem Tüll jeweils dunkelgrüne und weiße Perlen besticken.
  • noch ein Vorschlag:  Als Material stelle ich mir Seide vor. Auf einer Seite Sonnenblumen die andere Seite schwarz oder gelb. Man könnte auch nur Sonnenblumen nehmen und das tranparent gestalten.

Was haltet ihr davon und was waren eure Vorschläge?

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Ein Gedanke zu „Unser Aller und Goertz 17“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.