2. Dezember und die 2. Adventskalendertür ist offen

Der schlimmste Tag ist für mich vorbei. Meine Nervösität dahingehend ist darauf begründet, da ich diesesmal mir einen Online-Adventskalender erstellt habe. Als ich mich für diesen entschieden habe- wusste ich gar nicht das es inzwischen viele Seiten gibt die die Erstellung der Adventskalender anbieten. Viele Fragen tauchten gestern auf ist der Adventskalender gut angekommen, war er einfach in der Anwendung, passt der Preis vom Vortag, haben auch Teilnehmer zu meinem Blog gefunden etc…

Auf jeden Fall gibt es heute was für die gefärbten Haare. Der heutige Preis ist 1x Shampoo+Spülung Everpure von Loreal für die Farbpflege.

1x Shampoo+Spülung

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen netten Kommentar für die Teilnahme.
  2. Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

35 Gedanken zu „2. Dezember und die 2. Adventskalendertür ist offen“

  1. Schönen guten Morgen wünsche ich Dir. Dein Preis in Türchen 2 sieht so aus, als ob er zu mir möchte :mrgreen:

    Liebe Grüße und schönen ersten Advent

  2. Meine Haare machen was sie wollen, ich habe noch nicht das perfekte Produkt für sie gefunden und wechsle regelmäßig das Shampoo, vielleicht passt dieses ja zu mir 😉

    Mary

  3. Everpure von Loreal wollte ich schon eine weile lang testen. Da bietet sich ja eine Teilnahme heute gerade an. 😆
    Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.