8. Dezember und die 8. Adventskalendertür

Wahnsinn wie die Zeit doch schnell vergeht nur noch 16 Tage bis Weihnachten. Ich hoffe ihr habt schon schön langsam alle eure Weihnachtsgeschenke beisammen. Ich bin vom Typ der frühe Vogel fängt den Wurm und schau schon die letzten 6 Monate nach was Brauchbarem zum Verschenken. Bei Spielzeug für die Kleinen ist es noch einfach, weil hat man zuviel davon gekauft kann man das auch auf die anderen Geschenktage wie Ostern oder Geburtstag verschieben. Leider ist das bei Kleidung nicht so einfach, wie schnell die immer heraus wachsen

Der Tagespreis heute ist was für Badefans. Es gibt in einem Set zu gewinnen 1x Afrikanisches Marulabad Tetesept +1x ein Beutel Südseetraum Tetesept + 1x Badekristalle Garten des Südens Kneipp.

Dazu eine kleine Frage: Was mögt ihr lieber Tetesept oder Kneipp?

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Beantwortet die gestellte Frage in einem Kommentar unter diesem Beitrag und ihr seid dabei.
  2. Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht. Mit Angabe euer Mailaddy seit ihr damit einverstanden – das sie an den Sponsor weitergeleitet wird zur Zusendung des Gewinns.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

26 Gedanken zu „8. Dezember und die 8. Adventskalendertür“

  1. Echt eine schwierige Frage, denn ich benutze beides. 😀
    So kann ich mich auf eins nicht entscheiden, denn wenn ich einkaufen bin, dann kaufe ich immer tetesept und kneipp.

    Liebe Grüße,
    Lena

  2. Hallo,

    klasse, auch heute wieder so ein schöner Gewinn.
    Für meine Kinder bevorzuge ich die Produkte von Kneipp und für mich die von Tetesept.

    Liebe Grüße
    Elke

  3. Hmm .. ich finde beide toll,sowohl tetesept als auch kneipp, denn ich benutze sie beide gleich oft also enthalte ich mich diesmal bei der Entscheidung 🙂

  4. oh je was eine frage! das kann ich gar nicht wirklich beantworten! beide firmen haben tolle dinge!
    ich mag zum beispiel das schoko badezeuges von kneipp sehr gerne aber auch die mandelbadezusatz von tetesept!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.