[Adventskalender] 16.Türchen im Adventskalender

Zu Weihnachten denke ich nicht nur an Verwandte, Familie und andere Menschen. Sondern auch gerne an meine Haustiere, die auch an Weihnachten mal was besonders bekommen. Meine Katzen freuen sich beispielsweise über Sheba, denn das bekommen sie sonst nie und natürlich was vom Festagsessen bei uns so übrig bleibt.

Daher gibt es mal heute was für unser Katzenfans und ihren Katzen zu gewinnen.

Ein Katzenpaket bestehend aus: Purina One Sterilcat 800g, ein Massagehandschuh und ein Katzenhalsband

Eine kleine Frage an euch: Was bekommen eure Haustiere zu Weihnachten?

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Beantwortet die Frage in einem netten Kommentar und ihr seit dabei.
  2. Ihr habt bis heute 16. Dezember 2012 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

25 Gedanken zu „[Adventskalender] 16.Türchen im Adventskalender“

  1. Guten Morgen 🙂
    unser Jack bekommt zu Weihnachten auch anderes Futter meist Gourmet oder Sheba und wenn wir ein hübsches Spielzeug entdecken auch mal ein Geschenk.

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent

  2. wie immer zum Spielen eine großen Weihnachtsbaum, in dem sie Fangen spielen und tolles Spielzeug stibitzen. Mit den Kugeln läßt sich halt sehr gut spielen. Außerdem viel Besuch, dadurch sind die Streicheleinheiten gesichert. Zum üblichen guten Katzenfutter fällt natürlich hie und da mal was Gutes von den Menschen ab (Lachs, Krabben etc.). Was will man als Katze mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.