[Adventskalender] 21. Dezember und noch da mit der 21. Tür

Hallo, seid ihr noch alle da? Warum meine Frage heute ist doch Weltuntergang. Also ich habe noch nichts gespürt ihr etwa? Wir haben noch den ganzen Tag dafür Zeit. Möchte nicht wissen wer wieder alles Panik vor dem heutigem Tag geschoben hat und sich in den Hintern beißt, weil dann doch nichts draus geworden ist.

Trotz alledem mache ich heute mit meinem Adventskalender weiter. Ein Gewinn für Klein und Groß bzw. Jung und Alt.

Es gibt einen großen Addict-a-Ball – ein etwas anderes Geschicklichkeitspiel vom Welt der Wunder Shop. Ziel des Spiels die Kugel in die Mitte zu bringen, aber gar nicht zu einfach bei 138 Abschnitten.

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Hinterlasst mir einfach einem netten Kommentar  und ihr seit dabei.
  2. Ihr habt bis heute 21. Dezember 2012 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

12 Kommentare

  1. Also ich muß sagen, als so gegen 16.00 Uhr plötzlich Nebel aufzog, wurde mir schon bischen anders… wobei es um 12 Uhr hieß, die andere Seite der Welt lebe noch… die sind uns ja voraus und da brach gerade der 22.12.an .. aber witzig fand ich all die Kommentare dazu bei der Zeitung mit den 4 großen buchstaben, lange nicht mehr so geschmunzelt…

    Über das Spiel würde ich mich freuen
    LG

  2. Als totaler Grobmotoriker bekomme ich das wirre Kügelchen vermutlich nie in die Mitte aber den Versuch ist es ja schließlich trotzdem Wert. 😉

  3. Naja, vor dem Weltuntergang hatte ich keine Angst. aber der Adventskalendergewinn von heute wird mir bestimmt ein paar schlaflose Nächte bereiten.

    Super Sache.

  4. Würde mich sehr freuen und wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

  5. Geschicklichkeitsspiele sind immer super. Vielleicht habe ich ja Glück!

  6. Huhu =)
    Würde suuuuuuuuuuuper gerne gewinnen. Ich liebe Geschicklichkeitsspiele. Und wenn es vom Welt der Wunder Shop ist, wird es sicher etwas ganz besonderes sein.

    Noch ist die Welt nicht untergegangen. Und ich gehe davon aus, dass sie es in den nächsten 2 Stunden auch nicht tut. 😀

    Liebe, weihnachtliche Grüße, Carina

  7. Da wir ja nun doch alle noch da sind kann ich diesem schönen Gewinn nicht wiederstehen.
    Wahrscheinlich würde mein Mann damit mehr spielen als mein Sohn, weil er solche Geschicklichkeitssachen liebt.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und LG Verena

  8. Ich würde mich sehr über den Ball freuen. Das hört sich spaßig an und nach einer Beschäftigung die man auch mal länger machen kann.

  9. Wünsche dir Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Danke für den tollen Adventskalender.
    Würde mich sehr über das Spiel freuen! 😉

  10. Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Mach gerne mit.

  11. ich druecke beide Daumen.

  12. Das wäre eine tolle Überraschung für meinen Freund 🙂 Der liebt solche Sachen

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

Kategorien

BRIGITTE MOM BLOGS
member of bloggerday
member of bloggerday

BRIGITTE MOM BLOGS
member of bloggerday
member of bloggerday
Skip to content