[Adventskalender] 24. Dezember und letzter Tag im Adventskalender

Heute ist der 24. Dezember und nicht nur ein schönes Weihnachtsfest wünsche euch allen, auch schöne Geschenke. Leider ist heute auch der letzte Tag meines Adventskalenders angebrochen. Danke das so viele von euch fleißig mitgemacht haben und ich hoffe er hat euch gefallen. Die Preisauswahl war hoffe ich auch eine gute Mischung. Wie versprochen gibt es heute Kneipp-Produkte zu gewinnen, natürlich von www.kneipp.de .

3 verschiedene Sets habe ich geschnürt und pro Set gibt es 1 Gewinner. Teilt mir daher auch mit welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.

Als erstes gibt es ein Badeset mit den Duftrichtungen Gute Laune, Jungbrunnen und Zeit für Träume. Die letzteren beiden sind seit kurzem erst im Sortiment von Kneipp erhältlich.

Als zweites gibt es ein Duschset mit den Duftrichtungen Gute Laune, Glückliche Auszeit und Lebensfreude.

Als drittes gibt es ein Kinderbadeset mit den Bädern Hatschii Schatzibad und Traumreisebad. Aus der Naturkind-Reihe von Kneipp.

Um eines der 3 Sets zu gewinnen beantwortet mir bitte 2 Fragen:

  1. Welches Produkt aus der Kneipp Reihe ist euer Favorit?
  2. Seit ihr eher Bade-oder Duschfans und warum?

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Beantwortet mir die 2 Fragen in einem netten Kommentar und teilt mir mit was ihr gerne von den 3 Preisen gewinnen möchtet und ihr seit dabei.
  2. Ihr habt bis heute 24. Dezember 2012 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Über Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, mag Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit etwa 8 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

42 Kommentare

  1. Hallöchen!!!

    Ersteinmal wünsche ich Dir wunderschöne Feiertage und alles Gute. Ich würde gerne das Duschset gewinnen, da ich ein totaler Dusch Fan bin.
    Mein Lieblingsprodukt..hmm.gar nicht so einfach sind alle wunderbar. Aber wenn ich mich entscheiden soll, dann die Gute Laune Pflegedusche!!
    LG Verena

  2. Lebensfreude ist mein Favourit, ich dusche eigentlich nur weil es schneller geht wobei ich baden schöner finde wenn man Zeit hat.

  3. da bin ich doch dann doch noch mal dabei!
    das set 1 würde mir ja wirklich gut gefallen!
    Ich mag das Schokoladen bad ja total gerne, das riecht wirklich wie schokolade.
    Da ich lieber baden gehe wäre auch das erste set besser geeignet!

    so und nun noch einmal ein schönes weihnachtsfest für dich und deine familie

  4. Ich mag die Naturkind-Bäder am liebsten. Die riechen toll und sind super für die Kinder. Deswegen würde ich auch gerne Set 3 gewinnen.

    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Weihnachtsfest.

    LG Sandy

  5. Also zuerst zu 2.:
    Wir sind eher Duschfans. Aus Umweltschutz-Gründen! Baden ist einfach eine nicht tragbare Wasserverschwendung.
    1. Traumreisebad für meinen Kleinen ist mein Favorit. Er darf baden. Ist ja nur die kleine Wäschewanne, die voll gemacht wird 😉

    Frohe Weihnachten und nochmals Danke für den schönen Adventskalender. Hat Spaß gemacht

  6. Ich bade sehr selten… Ab und an gönne ich es mir dann doch mal! Die Kinder baden öfters… Mein absolutes Lieblingsprodukt ist da Hatschi-Schatzi Bad, bei dem Duft (und meinen Schnupfen) würde ich am liebsten immer selber mit hineinspringen…

    Ich drücke mir die Däumchen für das Set Nummer 2.

    Viele Grüße und schöne Weihnachten
    Nadja

  7. Trixis Testerlobby

    das badeset ist mein Favorit, denn ich gehe viel viel lieber baden als Duschen.

    LG und schöne weihanchten trixi

  8. Mein Favorit ist Naturkind-Reihe, weil meine Tochter sehr baden mag.

  9. ich bin ein Duschfan und mein Favorit ist Lebensfreude

  10. Ich liebe baden,dusche aber öfters,weils schneller geht…
    Meine Lieblingsprodukte sind die Schaumbäder♥

  11. Ich bin absoluter Badefan- am liebsten mit dem Seelentröster oder der Glücklichen Auszeit von Kneipp

    Wünschen möchte ich mir das Kinderset!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ruhige und genussvolle Weihnachtsfeiertage!

  12. Wir sind absolute Bade Fans, und meine Tochter auch, umso mehr Wasser in der Wanne umso mehr wird getobt.

    Meine Favoriten sind immer noch die Kinderprodukte, weil ich es einfach schön finde, wie meine Tochter sich immer darüber freut 🙂

  13. Liebe Petra,

    danke für deine schönen Adventskalendertüren. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Fest. Ach ja ich bin Duschfan und favorisiere deshalb das Duschset.

    Liebe Grüße
    Sandra

  14. da mach ich gerne mit.
    ich bin prinzipiell ein badefan, aber nicht für täglich. in meiner wohnung habe ich auch derzeit keine badewanne 🙁
    aus der produktreihe sind daher auch die duschen mein favorit und die würde ich gerne gewinnen 🙂
    habe schöne und besinnliche feiertage!
    lg
    netzbaendsche

  15. Ich finde den Gewinn “Bädern Hatschii Schatzibad und Traumreisebad” am besten da ich lieber Bade als Dusche weil man sich dann so toll entspannen kann und Kinderbäder total klasse finde weil sie meistens ganz toll riechen.

    bk@bcproject.de

  16. Guten Morgen und Merry Christmas 😉
    Mein Favorit ist die Gute Laune Serie:) ich bin ein absoluter Badewannen- Fan da kann man immer gut abschalten 😉 ich mag immer nicht sagen was ich gewinnen möchte ich lass mich lieber Überraschen 😉 hat mehr Spannung….sind alles drei tolle Preise <3

    LG Nina

  17. Halli Hallo 🙂 Das ist eine tolle Aktion <3

    Mein Lieblingsprodukt von Kneipp ist eindeutig der "Jungbrunnen" es riecht so gut und wird immer meine Nr.1 sein 🙂

    Ich bin eher der Badetyp, da ich in der Badewanne richtig abschalten kann, was beim Duschen eher nicht der Fall ist.

    Ich würde am liebsten das 1. Paket gewinnen, ansonsten Paket 3 🙂

    Schöne Weihnachten <3

  18. Michaela Knorrek

    Ich bin ein absoluter Badefan….somit das 1. würde mir gefallen!
    Ich habe 3 Kids, darunter 1jährige Zwillingsmädchen….Das Baden ist für mich am Abend Wellness und Erholung pur!

    Dir und Deiner Familie, Frohe Weihnachten!

  19. mein favourit ist das Gute Laune Bad…das riecht einfach so toll, da muss man gute Laune kriegen 🙂

    Ich bin ein absoluter Badefan, da kann man so schön bei entspannen!

    Frohe Weihnachten!

  20. Set 2 wäre toll. Ich dusche wirklich lieber, als zu Baden.

    Frohe Weihnachten. 🙂

  21. stefanie schmitz

    Hallo und Frohe Weihnachten
    Mir würde das Paket Nummer 3 Bädern Hatschii Schatzibad und Traumreisebad am besten gefallen ,da meine Kinder lieben in tollen Düften zu Baden ansonsten Duschen sie lieber ,ich hin gegen liebe Baden und genisse dort auch immer tolle Düfte die mich dann Stunde lang wen es möglich ist genissen lassen ,am liebsten habe ich das Schokoladenbad wie auch die Kinderprodukte da sie eigendlich zum größten Teil schöne Farben im Wasser ergeben wie auch der tolle Geruch .hmmmm werde heute Abend in in Schokolade Baden gehen Lg hexe1979

  22. Hallo!
    Ich würde mich über Set 2 freuen. Ich bin eher der Duschtyp, da ich gar keine Badewanne habe 😉
    Ich wünsch Dir Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

  23. Hallo,
    da werde ich doch mal mein Glück versuchen.
    Zu 1. Dusch-Set Lebensfreude
    Zu 2. Ich bin absoluter Dusch-Fan, da ich baden ekelig finde.

    ich wünsche Dir schöne Weihnachten

    LG Heidi
    http://fraukatz-testet.blogspot.de

  24. Duschfan und als Liebling die Gute Laune Pflegedusche!

  25. Hallo,
    ich würde gerne das Duschset gewinnen, weil ich ein totaler Duschfan bin.
    Es geht einfach schneller und ich fühl mich danach frischer und fitter als nach einem Bad 😉

    LG und schöne Weihnachten!
    Sunny

  26. Ich liebe baden, dusche aber meistens nur aus zeitlichen Gründen. Meine Lieblingsserie ist Gute Laune.

  27. 1. ich würde im Falle eines Gewinns gerne das Duschset haben

    2. ich bade sehr gerne, aber aus Zeitgründen und da an meiner Badewanne das Wasser sehr langsam fließt ist das Wasser wenn die Wanne endlich voll ist auch fast wieder kalt.. 🙁 daher wird fast immer nur geduscht !

    LG und frohes Fest !

  28. Hallo,
    also Set 1 oder 3 Würde mir gefallen. Ich bin eher der Duschtyp, aber mein Freund und Sohn leiben es zu Baden. Am liebsten mit Badekristallen. WIr haben noch nicht alle durchprobiert ud so haben wir nicht direkt einen Favoriten denn es sina alle toll 🙂
    Fröhliche Weihnachten und danke für deine Mühe.
    lg Ramona 🙂

  29. Ich mag am liebsten dieses tolle Schokoduschgel, dass soooo lecker duftet – zum anbeißen 🙂

    Ich dusche lieber, habe zwar eine Badewanne, aber das ist mir immer irgendwie zu langweilig…

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

  30. Hallo Petra,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Da ich am liebsten dusche, würde ich gerne das Duschset Gute Laune, Glückliche Auszeit und Lebensfreude gewinnen. Dort ist nämlich mein Lieblingsprodukt die “Glückliche Auszeit” enthalten. 🙂

    Liebe Grüße
    Elke

  31. mir würde das zweite Set am besten gefallen. Ich bin eher der Duschtyp, einfach weil es Wasser spart und Zeit 😀

  32. Cornelia Wittmann

    Das Traumreisebad ist mein Favorit -> Badetyp 😉

    Frohes Fest

    LG

  33. Also ich mag sowohl duschen als auch baden, obwohl ich am wochenende eher das baden vor ziehe, da man einfach mehr zeit hat und sich mal so richtig entspannen kann.

    von kneipp mag ich am liebsten das kuschelbad

    mir gefallen alle drei sets( also jetzt bzgl. der verlosung)

    ich wünsch dir frohe weihnachten

  34. Hallo,

    tolles Türchen, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lieblingsprodukt ist das Duschgel “glückliche Auszeit”. Sie riecht so herrlich und tut meiner Haut echt gut.

    Ich bin eher ein Duschfan. Baden ist mir einfach zu langweilig und ich kann mich auch nicht so richtig entspannen.

    Ich würde sehr gerne das Kinderbadeset gewinnen, da meine Tochter ein absoluter Wasserfan ist.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Nicole

  35. Die Saunaaufgüsse von Kneipp sind der Wahnsinn. Selbst wenn man es eine Woche mal nicht in die Sauna schafft, kann man mit denen zumindest zuhause toll abschalten und sich eine duftende Erholung gönnen.
    Die habt ihr hoffentlich auch in den kommenden Tagen.
    Wünsche allen schöne Feiertage!

  36. Christian Meiler

    Das Badeset ist mein Favorit.
    Ich bin Badefan da man dabei schön entspannen kann.

    Deshalb würde ich auch gerne das Badeset gewinne.

    Liebe Grüße an alle

  37. Guten Abend,

    mein Lieblingsprodukt von Kneipp ist die “Lebensfreude”-Dusche und ich dusche allgemein lieber als zu baden, weil ich es sehr angenehm finde, wenn das Wasser aus der Duschbrause einem ein bisschen den Rücken massiert! 😀
    Deshalb würde ich natürlich auch gerne das Duschset gewinnen! ♥

    Ich wünsche allerseits ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  38. Frohe Weihnachten
    Da ich eher der Badefan bin, würde ich gerne das Badeset gewinnen 🙂

    • Leider zu spät – das Gewinnspiel fand nur am 24. Dezember statt. Verfolge doch weiter meinem Blog im Laufe der Zeit kommt noch das ein oder andere tolle Gewinnspiel auf meinem Blog 😉

  39. Ich wollte eigentlich auch noch gerne mitmachen, aber war den ganzen Tag unterwegs bei Verwandten. Und steht ja jetzt schon da, dass man leider nicht mehr mitmachen kann 🙁

    • Hallo Krümelchen – das ist jetzt schon dein dritter Kommentar zu einem Gewinnspiel von 2012! An deiner Stelle würde ich bevorst du kommentierst mal nachsehen aus welchem Jahr ein Gewinnspielbeitrag stammt.

Hinterlasse einen Kommentar

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder werden gekennzeichnet *

*

Kategorien

BRIGITTE MOM BLOGS
member of bloggerday
member of bloggerday

BRIGITTE MOM BLOGS
member of bloggerday
member of bloggerday
Skip to content