Überraschung – gelungen

Was ich ja total vergessen habe euch zu erzählen, ich habe vor etwa 2 Wochen. Ein kleines blaues Überraschungspaket zur Geburt meines zweiten Sohnes erhalten. Ich habe mich sehr gefreut. Dieses Paket stammt von meiner Wichtelgruppe, bei der ich seit letztes Jahr eigentlich regelmäßig teilnehme. Leider aufgrund mangels Zeit und ab und zu auch Geld (daran war dieses Mal die EON schuld) kam ich überhaupt nicht mehr dazu. Ich hoffe das bessert sich in dieser zweiten Jahreshälfte.

Überraschungspaket

Im Paket enthalten waren viele schöne Dinge fürs Baby, auch eine Kleinigkeit für Sohn Nummer 1 und Nervennahrung und Entspannung für Mama. Die ist auf jeden Fall nötig. Nur das mit dem Baden muss noch etwas warten, denn man soll bis zu 6 Wochen nach der Geburt nicht mehr Baden. Die Höchsstrafe für mich. Genau das mache ich nämlich sehr gerne.

Ich sage nochmal ein recht herzliches Danke an euch.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

6 Gedanken zu „Überraschung – gelungen“

  1. Oh das war aber ne tolle Überaschung! Das mit dem Baden – hättest du überhaupt Zeit dazu? Bei mir war duschen schon Luxus, aber das entspannt sich hier grad alles 😉

    Lg Ela

  2. Das ist ja eine echt Klasse Überraschung. Darüber hätte ich mich auch damals gefreut 😉
    Zeit für Luxus und Baden (wie schon angesprochen) hast du als verantwortungsvolles Elternteil nur wenn der andere Partner sich derweile Kümmert oder halt zur Schlafenszeit 😉

    Lg Yvonne

  3. Schön das die Überraschung gelungen ist 😉 Ja, an die Zeit mit dem Baden erinnere ich mich auch mit Schrecken zurück und die Sitzbäder waren keine wirkliche Alternative.

    Alles Liebe euch nochmals.

    LG Romy

  4. Das mit dem Baden ist echt so eine Sache… 😉
    Aber ich sehe schon, das wichtigste ist dabei: Schoko. Überlebenswichtig in Kriegszeiten und bei Geburt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.