Arla Buko mediterrane Sorten

Für Brandnooz durfte ich ja die 2 neuen Sorten testen. Enthalten im Testpaket je 3x Rucola und 3x Knoblauch-Gurke Frischkäse

Rucola: Gewöhnungsbedürftig schmeckt eben sehr nach Rucola und ein bisschen künstlich.

Knoblauch-Gurke: Vermittelt das Gefühl von Sommer. Eine gute Kombination, wie sie auch in der griechischen Küche verwendet wird. (Ich hoffe ich liege da nicht falsch)

Meinem Sohn schmecken beide Sorten jedenfalls gut und er kann davon nicht genug bekommen. Der Rest der Familie 1x probiert und dann im Kühlschrank links liegen lassen.

Für mich persönlich ist der Knoblauch-Gurke Quark am Besten. Aber ob ich die kaufen würde? Ich weiß es nicht, da ich Frischkäse ohne jeden weiteren Geschmack bevorzuge. Zur Abwechslung für meinen Sohn wahrscheinlich schon. Nur meistens ist es ja so, wenn eine Sorte lieb gewonnen wird.  Dann ist sie im Sortiment öfters nach kurzer Zeit nicht mehr auffindbar.

ermöglicht durch:

 

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.