4. Dezember Türchen Nummer 4 ist nun geöffnet

Wär hätte das gedacht schon ist der 4. Dezember und nur noch 20 Tage bis Weihnachten. Sind nicht einmal mehr 3 Wochen und wir können uns hoffentlich auf viele Geschenke freuen. Naja erst einmal ist in 2 Tagen Nikolaus. Seit ihr auch alle schön brav gewesen? Ich hoffe euch hat gestern meine kleine Bastelanleitung gefallen und ihr habt nicht so viel zum Lesen gehabt. Dafür ist es heute kürzer.

Übrigens wisst ihr schon das ich auch eine kleine Auflistung habe über Facebook Adventskalender und Blogger Adventskalender. Diese findet ihr ganz einfach hier.

Gewinnen kann heute einer von euch eine flexible Bioledex LED-Lampe + einem kleinen Notizbuch von Häfft.

 

 

Ohne Teilnahmebedingungen geht es leider nicht:

  1. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen netten Kommentar für die Teilnahme.
  2. Ihr habt bis heute 23:59 Uhr Zeit am Tagespreis teilzunehmen.
  3. Teilnahme ist ab 18 Jahren und auf Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
  4. Die Gewinner benachrichtige ich per Mail und werden im Blog veröffentlicht.
  5. Ich versuche zeitnah auszulosen- Gewinne verschicke ich 1x in der Woche. Habt bitte Verständins dafür das ich einige erst im Januar verschicken kann. Ich möchte nämlich auch die Feiertage genießen.

Familie zu Haus

Mama von 2 Kindern, leicht chaotisch, liebt das Kreative, Produkttests und vielerlei andere Dinge. Seit 11 Jahren Bloggerin und macht das auch aus Leidenschaft.

23 Gedanken zu „4. Dezember Türchen Nummer 4 ist nun geöffnet“

  1. geile lampe 😉 ick glob, die wäre passend für meine tigerentenkopfhörer als halter und damit ick die bestimmt den ganzen abend anschaun kann 😀 i love komische sachen <3

  2. Ohhh das ist ja echt ein praktisches Türchen heute,
    Notizen mache ich jeden Tag im Zug für geplante Blogposts 😉
    Und eine Leselampe ist auch sehr praktisch…

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.